chorgruppenbild_2019_banner

Zugang zum Mitgliederbereich

Du bist Mitglied im Galeriechor Worpswede, hast aber keinen Zugang zum Mitgliederbereich? Dann sind die nachfolgenden Informationen hoffentlich hilfreich für dich:

  1. Auf unserer Seite www.galeriechor-worpswede.de findest du oben einen Menüpunkt "Für Mitglieder", der zur Mitgliederseite führt. Am rechten Rand erscheint ein Login-Feld, in dem du deinen Benutzernamen und dein Passwort eingibst. Klicke dann auf "Anmelden" und du bist drin!
  2. Falls du dein Passwort vergessen hast: Unter dem Login-Feld gibt es einen Link "Passwort vergessen". Klicke dort drauf, gib' auf der nun erscheinenden Seite deine E-Mail-Adresse an, bestätige, dass du kein Roboter bist und klicke auf "Senden". Du bekommst dann eine E-Mail mit einem Anmeldecode und Instruktionen, wie du dein Passwort neu setzen kannst.
  3. Falls du deinen Benutzernamen vergessen hast: Unter dem Login-Feld gibt es noch einen weiteren Link "Benutzernamen vergessen". Die Vorgehensweise ist ähnlich wie bei "Passwort vergessen" (s.o.)
  4. Die Vorgehensweise für die obigen Fälle 2. oder 3. funktioniert nur, wenn du die gleiche E-Mail-Adresse eingibst, die für dich auf unserer Webseite hinterlegt ist. Wenn du nicht mehr weißt, welche E-Mail-Adresse dort eingetragen ist, schicke mir eine Mail, ich kann das dann nachschauen.
  5. Wenn du bei unserer Webseite noch gar nicht als Benutzer registriert bist: Unter dem Login-Feld gibt es noch einen dritten Link "Registrieren". Klicke dort drauf, gib deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, sowie einen frei gewählten Benutzernamen und ein Passwort an und klicke auf "Registrieren". Du bekommst dann zunächst eine E-Mail zugeschickt mit einem Link, den du öffnen müsst. Danach bekomme ich eine Nachricht zugeschickt und kann deinen Zugang freischalten, und schon bist du registriert!
Joomla templates by a4joomla